KAUTSCH.com wird dir präsentiert von VIVADESIGN

Gäbe es “Wetten Dass..?” noch, wir hätten unseren Auftritt sicher. Denn wir sind sozusagen die gemischte Girlgroup des Möbeldesign, der Start-Up-gewordene Anachronismus des 90er-Jahre-Pop. Unser Smash-Hit: “If you wannabe my Sofa …”! Und damit gehen wir auf Tournee.

Wie jede erfolgreiche Popgruppe der letzten 20 Jahre wissen wir dabei ganz genau, was wir tun. Wir sind Designer und Designerinnen, Marketing-Experten und -Expertinnen und Interieur-Fashionistas. Wir lieben Möbel, wir lieben Style und wir lieben echte Handwerkskunst. Wir achten auf einfache Lösungen, auf guten Service und auf erstklassige Qualität. Weil uns wichtig ist, was wir machen – und weil wir nicht einfach das nächste Online-Startup aus der Retorte sein wollen. All das macht vivadesign aus. All das verbinden wir mit KAUTSCH.com und unserem exklusiven, modularen Sofa mit dem wunderschönen Namen LOTTA.

Wir wollen nur das eine: Das beste Sofa der Welt

Unser Ziel ist ganz klar: Erfolgreich sein. Das beste Online-Sofa anbieten, das wir anbieten können. Wir wollen die Nummer 1 werden, die Chartbreaker im Möbelversand, die Idole der Interior-Design-Fans, die uns zu Füßen liegen. Oder besser auf unserem Sofa. Ist bequemer.

Ach so. Und zu “Wetten Dass..?” würden wir gar nicht wollen. Wir setzen uns doch nicht auf irgendein Sofa!