+49 (0)8581 96996 96
100 Tage probesitzen
Kostenloser Versand in DE & AT - trotz COVID-19
Einfach zerlegbar
header-image

Lerne unser Start-up kennen ...

Jetzt kommt KAUTSCH.com

Wir sind ein junges Start-up mit einer klaren Mission: Bequemlichkeit! Wir möchten, dass du bequem sitzt. Und auch damit sind wir noch nicht ganz zufrieden. Denn wir möchten auch, dass du schnell bequem sitzt. Das garantieren wir dir mit unserem einzigartigen KAUTSCH-Konzept. Du konfigurierst dein Sofa mit unseren Modulen genauso wie du es haben möchtest, wir bauen es dir aus hochwertigen Materialien und schicken es dir - blitzschnell - in handlichen Kartons per Paketdienst.

Stefan

Unser Gründer Stefan hatte die zündende Idee. Er war es nach zahlreichen eigenen Umzügen und einer Karriere als Umzugshelfer einfach leid, schwere, unhandliche Sofas zu schleppen. Das muss einfacher gehen - nämlich modular. Der tolle Nebeneffekt: Auch das Versenden des Sofas ist nun schnell per Paketdienst möglich. Lange Lieferzeiten und Terminabstimmungen mit der Spedition sind ab jetzt Geschichte.

Juliane

Dank unserer Marketing-Spezialistin Juliane wissen wir, was du möchtest. Vielleicht hast du ja schon einmal mit ihr telefoniert? Sie kennt wirklich auf jede Frage die passende Antwort und kann dich mit geballter KAUTSCH-Knowledge perfekt beraten. Durch diesen intensiven Kundenkontakt können wir auch immer wieder neue Produkte für dich entwickeln, zum Beispiel unser praktisches Schlafkit.

Brauchst du unsere Hilfe? Kontaktiere uns: +49 8581-96 996 96

relax@kautsch.com