+49 (0)8581 96996 96
100 Tage testen
Gratisversand & Retoure in DE
Besonders schnell bei dir

Lass uns das Leben bequemer machen!

Jetzt mal ehrlich, im Leben gibt es viele große Herausforderungen. Die passende Frisur zum ersten Date, die kleine Parklücke vor deiner Haustür – oder diesen leeren Fleck in deinem Wohnzimmer, den du endlich mit Leben füllen möchtest. Oder mit einem bequemen Sofa.

Manchmal sind die Lösungen einfach. Hochsteckfrisur geht immer. Für die Parklücke gibt es Carsharing. Und ein Sofa findest du im Möbelhaus. Wenn du Glück hast. Und ganz viel Zeit. Und in deinem Leben nie wieder umziehst. Dabei wollen wir doch alle ein Sofa, das unser Leben bequemer macht – und nicht komplizierter!

Es ist eine Lotta!

Deswegen haben wir KAUTSCH.com gegründet. Weil wir die Idee hatten, ein Sofa zu entwerfen, das sich unserem Leben anpasst. Ein Sofa, das genau zu dir und deinem Lifestyle passt. Ein Sofa, das dein Wohnzimmer gut aussehen lässt, egal wie groß es ist. Ein Sofa, das mit dir geht, wohin du auch willst. Es wächst, es schrumpft, es ist kompakt, modular, zerlegbar, erweiterbar, wandelbar, zeitlos und garantiert bequem. Klingt nach einer guten Idee? Finden wir auch!

Bei KAUTSCH.COM findest du genau so ein Sofa. Und weil so ein Sofa nicht irgendein Sofa ist, hat es von uns einen eigenen Namen bekommen. Unser erstes KAUTSCH.com Familienmitglied heißt LOTTA. LOTTA, die Kraftvolle, LOTTA, die Freie.
Es ist eine Lotta!

Du willst ein Sofa? Du kriegst DAS SOFA!

Und jetzt kurz Luft holen, denn das Beste haben wir dir noch gar nicht verraten: LOTTA kommt zu dir! Frei Haus, mit kurzen Lieferzeiten (1-3 Wertage nach Zahlungseingang) und handlich verpackt. Keine kilometerlangen, menschenleere Möbelhausflure, keine samstägliche Zombieapocalpyse beim Schweden um die Ecke. Keine Herausforderung, die schlaflose Nächte bereitet. Du willst ein Sofa? Du kriegst DAS SOFA! So einfach und so bequem kann das Leben mit LOTTA sein.
Du willst ein Sofa? Du kriegst DAS SOFA!